Über Uns


Unser junges dynamisches Team bietet professionellen Fahrschulunterricht zu fairen Preisen an.


Da der Spaß nicht zu kurz kommen soll, schulen wir mit dem hochmodernen „Smart Board Computersystem“ der Fa. Degener, wo die Mitarbeit der Fahrschüler gefordert wird.

 

Bei uns kannst Du gerne an einer Probestunde in Theorie teilnehmen und dich in einem Vortest testen, der Vorteil dabei, du zahlst keine Anmeldegebühr dafür.

 

Ebenfalls bieten wir Montag und Mittwoch von 16 -19 Uhr unser Fragebogentraining an, wo Du in aller Ruhe bei kostenlosen Getränken die Fragebögen bearbeiten kannst, selbstverständlich steht dir immer einer unserer kompetenten Mitarbeiter für Fragen zur Seite.

 

Da bei uns alle Fahrlehrer sehr engagiert sind begleitet er Dich vom ersten Tag an bis zur bestanden Prüfung. Außerdem legen wir großen Wert, dass unsere Fahrlehrer ständig an Weiterbildungen teilnehmen.

 

Zudem werden regelmäßig unsere Fahrzeuge gegen neue und aktuelle Modelle ausgetauscht, damit wir eine hochwertige und aktuelle Ausbildung garantieren können.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir sind gut drauf und für Dich da!